Rauchentwöhnung mit Hilfe von Softlasertherapie!
Sicherlich hast auch du öfter mit dem Gedanken gespielt, mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist möglich, dass du in der Vergangenheit bereits einen oder mehrere Versuche unternommen hast um von der Zigarette weg zu kommen. Sei es mit Pflaster, Kaugummi, Handauflegen oder was auch immer.

Leider werden immer wieder viele Leute rückfällig und dass oft schon innerhalb von ein paar Tagen. Grund dafür ist nicht unbedingt das Verlangen nach einer Zigarette. Viel mehr sind es die (befürchteten) Entzugserscheinungen wie Reizbarkeit, Nervosität, Konzentrations- und/oder Schlafstörungen. Viele Raucher versuchen oder trauen  sich nicht, deswegen aufzuhören.

Mit meiner Hilfe kannst du es aber auch schaffen und zwar:
* Ohne große Probleme!

* Ohne Schmerzen!

* Mit nur einer Behandlung ab 175,- € pro Person
Wo andere Methoden und Versuche scheitern, hat diese  Methode eine Erfolgsquote von über 85 %!
Die Erfahrungen haben gezeigt, dass sogar Extrem-Raucher nach dieser Behandlung endgültig ohne Zigaretten auskommen können!

Für Personen die noch mehr Sicherheit wollen, empfehle ich die Premiumbehandlung zu Buchen. Diese Behandlung ist eine Kobination von Softlasertehraphie und Hypnosetehraphie und bietet gleichzeitig eine mentale Veränderung in Bezug aufs Rauchen!
© 2021 Copyright by Ohne Rauch geht es auch ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: info@ohnerauchgehtesauch.de